Modifikationen für RtCW und ET

Name (Link) Kurzbeschreibung
RtCW - MultiPlayer
OSP Der wohl bekannteste RtCW-Mod mit sehr vielen Möglichkeiten.
shrubmod Er ist nur für ServerAdmins gedacht, der ihnen sehr viele Einstellmöglichkeiten bietet.
bani's Mod Auch wieder ein Server-seitiger Mod, der neue Waffen und SpieleTypen beinhaltet.
Wild West Eine super Wild West Umsetzung für RtCW, mit neuen Maps, Waffen, Skins und Sounds!
Wolf Tactics Ein sehr komplexer Mod, der mich mit am meisten interessiert.
WolfBot Endlich ein Bot für RtCW!
SantaMod Hierbei handelt es sich mehr um ein Skinpack...der Weihnachtsmann läßt grüssen!
The dirty Thirties Als Gangster mit der Tomygun in den wilden 30er Jahren der USA Banken ausrauben!
The Great Crusade Dieser sehr strategische Mod spielt sich zwischen der Wehrmacht und den britischen Geheimleuten !
No Man's Land Er spielt im ersten Weltkrieg.
Awakened Ein Realismus-Mod, der Elemente aus MoH, DoD, BoB und natürlich RtCW enthält.
DeGeneration Ein ScienceFiction-Mod der in Manhatten der 40er Jahre spielt.
Prisoners of War Die Umsetzung eines Quake-Mods in dem alle gefraggten im Gefängnis landen.
Russian Front Er spielt sich an der Ostfront des WW2 ab.
Band of Brothers Der Mod zu der gleichnamigen WW2 Fernseh-Serie
HelgaMod Ein sehr kleiner Mod der die Skins und VoiceCommandos in die von Helga und dem Direktor ändert!
BeefyMod Ein server-sided Mod der neue Klassen, Gametypes und Waffen mitbringt!
GetSomeAction! Ein kleiner Mod von NightWulV, bei dem Ihr RtCW in der "third Person-Ansicht" gezockt wird!
GenRtCW Der Mod steckt noch in den Kinderschuhen und soll sich an alten id-Titeln orientieren.
Team Conversion Hier ist es Ziel das komplette andere Team zu fraggen oder die gegnerischen Spieler in eigene umzuwandeln (einen Hasen gibt es auch).
Weapons and Realism AddOn Er bietet zusätzliche Waffen und einige geänderte Einstellungen an.
HeadShot-Mod Auch ein sehr kleiner Mod der leider keine Website besitzt, wird auch nur auf sehr wenigen Servern gezockt (3)!
Enemy Territory - MultiPlayer
shrubmod for ET Ähnlich dem shrubmod für RtCW.
ET Pro - Competition Mod Einige interessante Neuerungen wie z.B. XP-PunkteSystem abschalten.
ET_TourneyMod Extra für die TWL-Liga erstellter Mod, mit optimiertem HUD.
Rising Sun Endlich ein Japan-Mod für Wolfenstein...Fortsetzung von 'Pearl Harbor'
ET: Realistic War Zusätzliche Klassen, Waffen, Sounds und Skins die das Ganze etwas realistischer machen sollen.
RtCW - SinglePlayer
Resurrection 30 Jahre nach RtCW schlüpft Ihr in die Haut von Offiziersanwärterin Emma Wagner.
Project: Chaos Im Kampf gegen einen mächtigen Gentechnik-Konzern.
Abgebrochene, stillgelegte oder geänderte Mods
Crisis 51 Ein Mod dessen Story an die ForschungsStation Area51 angelehnt ist. wird nun leider für HL2 weiterentwickelt
Pearl Habor Ein Mod der sich die PearlHabor-Story als Hintergrund nimmt.
Ghast Manor Bringt etliche Änderungen, wie...neue Skins, Sounds, Perspektiven und Level.
Sinister Awakening Die Story dreht sich um 2 Jugendliche die eine fantastische Geschichte erleben.
The lurking fear Mehr schon ein eigenständiges SP-Game, dreht sich hier alles um gruselige Katakomben, Artefakte und Scientisten.
Lost in Time In diesem SP-Mod habt Ihr Eure Freundin verloren und versucht sie nun mittels Zeitmaschine wiederzufinden...ist leider momentan auf Eis gelegt!
incursion Ein Mod der den Russland-Konflikt in Chechnya als Basis nimmt. Momentan ist er auf Eis gelegt, aber lediglich um sich eine kleine Pause zu gönnen!
Return to Mordor Hier wird versuch die Story von "Der Herr der Ringe" mit der gegebenen RtCW-Grafik irgendwie umzusetzen.
The noiseless Ein Mod der in der nahen Zukunft spielt, in dem Ihr die Rolle eines CIA-Agenten übernehmen müßt.
38th Parallel Dieser Mod wird sich mit dem Korea Krieg auseinander setzen.
Special Forces of WWII Ein MOD der sich mit den allierten SpezialKommandos befaßt wurde leider für RtCW eingestellt, weil die Programmierer leider keine Zukunft für den Mod sehen werden...er wird nun für UT2003 entwickelt!.
The Third Reich Hier wird ein wenig der Verlauf der Geschichte geändert und man soll wohl auch eigene Armeen erstellen können.
ResidentEvil: Black Sonata Ein äußerst vielversprechender SP-Mod, der jetzt leider für SoF2 weiterentwickelt wird.
Journey into the Dark Ein sehr guter FantasyMod der leider nun für JediKnight2 weiterentwickelt wird..

Anzahl: 43
Last Update: 30.01.2004