--------> Dies ist eine WolfensteinDaily - Gedenkseite <--------
...um eine der besten RtCW-Sites zu Ehren und das letzte Geleit zu geben...

The most importend WD-Forum-Memberz
  -  CyrusQ  -  t3nsh1  -  Oni_san  -  EISENhoven  -  Laubitronics  -  C-S  -  Saint_Seiya  -  Robi  -  Seph  -  Shorty  -  -)MisterH(-  -  Gavin  -  RuffRydah  -  Metzler  -  [DS]-=Pencil=-  -  MimStarR  -  DeathDealer  -  mrchl  -  kay  -  ]Bow[Noneet  -  


WolfensteinDaily History:

Mitte November 2001 von CyrusQ auf die Beine gestellte RtCW-Newspage mit angeschlossenem Forum.
Sie war eine der beliebtesten deutschen RtCW-Sites (2000-3000 Besucher täglich)
Durch einen Gerichtsbeschluß Anfang März 2002 wurde die Site leider dazu gezwungen am 17.03. Offline zu gehen...und CyrusQ verklagt!
Grund:
Auf einigen Screenshots, die auf der Page zu sehen waren, wurden Hakenkreuze abgebildet (auf Flaggen und Armbinden)...da RtCW aber "außer in Deutschland" (wegen der Gesetzgebung) mit diesen Kreuzen ausgeliefert wird, ist es nix besonderes...anscheinend ist die deutsche Gesetzgebung nicht dieser Meinung gewesen.
Das Forum blieb nach der Schließung als solches bestehen...allerdings konnte niemand Neues mehr auf dieses zugreifen, da kein direkter Link mehr zu diesem führte...und so konnten keine neuen Memberz für das Forum gewonnen werden.
Das hieß dann das vorprogrammierte Ende für dieses...heute wird es nur noch spärlich besucht (Letzte Stellung!).
Allerdings fanden die meißten regelmäßigen Forum Memberz (siehe Laufzeile) einen guten Ersatz in "PlanetWolfenstein.ch", wo sie herzlichts aufgenommen worden.
Mein Statement dazu:
Ich finde es eine Unverschämtheit, das jemand der Arbeit und Fleiß in eine wirklich gute RtCW-Page steckt, ohne irgendwelche rechtsradikalen Hintergedanken, dazu gezwungen wird diese zu schließen...man sollte sich endlich in Deutschland um die "wirklichen" Rechtsradikalen kümmern.
Also Bedanke ich mich für die schöne Zeit bei WolfensteinDaily, hoffe das sich sowas nicht wiederholt und wünsche CyrusQ viel Glück beim Ausgang des Verfahrens!